Hier finden Sie uns

Stuckateurmeisterbetrieb

H. Ockert
Waldhaus 9
74417 Gschwend

Telefon: +49 7972 5242

Telefax: +49 7972 910609

E-Mail: info@stuckateur-ockert.de

 

 

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Wir nehmen uns individuell für Sie Zeit!
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin,
gerne auch gleich bei Ihnen vor Ort!

Galerie

Dieser Bereich ist momentan im Aufbau und wird regelmäßig erweitert. Und doch können hier nur kleine Ausschnitte unserer Arbeiten gezeigt werden.

Schwimmbad in Kaisersbach
Als Fachbetrieb können wir mehr als Putz und Farbe...
Hier haben wir die Renovierung des Schwimmbades ausgeführt. Selbstverständlich inklusive des Gerüstbaus.

Wohnhaus in Göggingen
Renovierung Mehrfamilienhaus in Göggingen mit einem hochwertigem Wärmedämmverbundsystem (WDVS). Die Fenster wurden sowohl putz- als auch farbtechnisch von der Fassadenfläche abgehoben. Die Sockelflächen wurden ebenfalls besonders hervorgehoben.
Gerüstbau selbstverständlich ebenfalls von uns ausgeführt.

Leistungsschau in Gschwend
Gerne präsentieren wir uns auch auf örtlichen Messen. Hier können wir leider nur einen kleinen Einblick über unsere Arbeiten und Dienstleistungen ausstellen. Für ausführliche Beratungsgespräche nehmen wir uns gerne die Zeit und kommen zu Ihnen um alle möglichen Varianten für Ihr Bauprojekt durchzusprechen.
Doch gerade auch auf Messen freuen wir uns darüber, dass wir mit Ihnen kurze Gespräche führen können.
Auf der Gschwender Leistungsschau 2016 war unser Schwerpunktthema Wärmedämmverbundsysteme und Farbgestaltung an der Fassade. Für die "Innendämmung" unserer Standbesucher war mit frisch hergestelltem Popcorn gesorgt.

VR Bank Schwäbisch Hall eG, Zweigstelle Gschwend
Im Sommer 2013 haben wir die Arbeiten an der VR Bank Schwäbisch Hall eG, Zweigstelle Gschwend begonnen. Nicht nur sämtliche Außenputzarbeiten sowie die vorherige Fassadenreinigung, auch der Gerüstbau wurde von uns ausgeführt.
Das Haus wurde mit einem sehr hochwertigen Wärmedämmverbundsystem der Firma STO versehen. Die Stuckateurarbeiten wurden bereits Mitte August abgeschlossen. Sobald die Balkone wieder montiert sind, werden wir unser Gerüst voraussichtlich Ende August wieder abbauen.

Wohnhaus in Göggingen
Ausführung der Innen- und Außenputzarbeiten 2011/2012

Im März 2012 stellt der Stuckateurbetrieb H. Ockert ein Ausstellungsfahrzeug auf der Retro Classic Ausstellung in Stuttgart

Hochwertige Stuckdecke in einem Wohnhaus in Gschwend, erstellt aus eigens für diese Decke gefertigten Stuckformen.